Sunday, October 11, 2015

Armband ohne Verschluss

Nicht nur als persönlicher Arm-Schmuck, sondern auch weil man sein besonderes Modell mit Fingerabdruck gerne stets im Auge behalten möchte, sollte an diese Arm-Schmuck ein stylisches und praktisches Band haben.

Die Armbänder unten sind mit Fingerabdruck als Mittelpunkt. Erhältlich in schwarz, braun, grün military.
 Über die Herzform kannst du Hier mehr erfahren.
Und für die Viereck Variante schaut einfach bei shop

Außerdem habe ich ein Armband mit Handschrift gemacht. Die Handschrift hat mein Mann auf eine 'Gute Reise' Karte geschrieben, als ich allein nach Indonesien geflogen bin. Es hat seinen Zweck richtig erfüllt. Ich fühlte mich nicht einsam und das Beste ist: bei jede Kontrolle im Flughafen, ging es schnell mit abmachen !!! Weil das Armband ELASTISCH ist, bedeutet dies keinen Stress mit Verschlüssen, einfach abziehen :-)


Also, wer hat noch nicht Ideen für Weihnachten.... ;-)
Ich habe mehrere Schmuckstücke in dawanda . Freue mich auf eure Bestellung !!!



No comments:

Post a Comment